News

Einfach nur drandenken …

10.12.2021
von Christian Koblmüller
News
NCoC

Wie gerne lassen wir uns von anderen Menschen mit Worten beschenken. Wie gut tut uns das, wenn jemand zu uns sagt: „Du bist mein Leuchtturm und mein Anker“, „Du bist der Strickpulli für meine Seele“ oder „Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas“.

Eine regionale Tageszeitung in OÖ hat sogar eine Tombola der Wertschätzung ausgerufen.

Wie gut tut uns ein Geist der Freundlichkeit, der gute Worte ausstreut, Freude bringt und Zeichen setzt. Auch digital ließen sich Dankbarkeit, Wertschätzung und achtsame Worte verschicken. Wir müssten einfach nur drandenken …

Wäre das nicht eine richtige Adventzeit, wäre das nicht auch Weihnachten?!

 

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihr hepi-Team

Prof. Paul Michael Zulehner
Barbara Rohrhofer